Euer Wunsch – einfach heiraten.
Einfach Chris
Hochzeitsredner für freie Trauungen.

Einfach heiraten

Eine aufwendige Planung besteht aus vielen kleinen einfachen Schritten.

Mit einer freien Trauung in die gemeinsame Zukunft als Ehepaar zu starten, ist eine der schönsten Arten die es gibt. In 5 Schritten bereiten wir gemeinsam eure Trauzeremonie vor und gestalten so diesen besonderen Tag.

1 Einfach erst mal kennenlernen

UNVERBINDLICH & GANZ EINFACH.

Als erstes meldet Ihr euch bei mir – schreibt mir oder ruft mich an – ganz wie ihr wollt. So können wir den Wunschtermin für eure Hochzeit sowie eure ersten Vorstellungen klären und vereinbaren dann ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Dies findet meistens bei einem kleinen Spaziergang oder auch gerne online per Video-Call statt.

Sagen wir alle drei – „Ja, das passt und wir fühlen uns wohl!“ - planen wir gleich wie es weiter geht.

2 Einfach Ihr

Ihr bekommt einen Fragebogen.

Mit unserer gemeinsamen schriftlichen Vereinbarung erhaltet ihr auch einen Fragebogen, den ihr bis zu unserem ersten Vertiefungsgespräch ausfüllt. Dieser dient uns dann als Grundlage und hilft uns, nichts zu vergessen, tiefer einzusteigen und eure Geschichte voll und ganz zu erzählen.

3 Einfach reden

Das Vertiefungsgespräch.

In unserem Vertiefungsgespräch erzählt ihr mir von euren Anfängen, besonderen Erlebnissen, aber auch von schweren Zeiten, die ihr gemeinsam gemeistert habt. So gelingt es mir in eure einzigartige Liebesgeschichte einzutauchen und sie vollständig wiederzugeben.

Neben eurer Geschichte sprechen wir auch über begleitende Musik, den perfekten Ablauf und wenn ihr wollt über ein passendes Ritual für die Trauzeremonie.

4 Einfach nachfragen

Bei anderen Menschen in Eurem Leben.

Mir ist es wichtig, nicht nur mit euch Gespräche zu führen. Wertvolle und liebe Personen aus eurem Leben beziehe ich auch sehr gerne in meine Planung mit ein. Erzählungen von Eltern, Geschichten von Trauzeugen oder schöne Erinnerungen von anderen lieben Menschen finden Platz in eurer Trauung.

5 Einfach nochmal sprechen

Noch einmal sprechen und sicher sein.

Wenn meine Rede steht, alle Gespräche geführt sind und der Ablauf für eure Hochzeit klar ist, biete ich euch an, dass wir uns noch einmal treffen. Ich werde euch keine Details liefern, aber gerne einen Überblick geben wie wir gemeinsam feiern. Letzte Fragen werden hier geklärt um dann mit voller Vorfreude dem großen Tag entgegen zu fiebern.

Wer auf der Suche nach einem fröhlichen, kompetenten und vor allem empathischen Trauredner ist, ist bei Chris definitiv sehr gut aufgehoben. Wir haben uns von Anfang an mega wohl bei ihm gefühlt. Er ist mit Herz dabei und das merkt man in jeder Sekunde. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die unglaubliche Betreuung, deine Hilfestellung und deine unkomplizierte Art.

Tina & Andi

Einfach anfragen

Um sich gegenseitig einmal kennenzulernen, würde ich euch zu einem kostenlosen Erstgespräch einladen. Meldet euch bei mir:
 

Schreibt mir