Euer Wunsch – einfach heiraten.
Einfach Chris
Hochzeitsredner für freie Trauungen.

Einfach Fragen & Antworten

Ihr habt vielen Fragen, ich (meistens) auch eine Antwort.

Jedes meiner Paare hat am Anfang viele Fragen, die ich gerne beantworte. Die häufigsten Fragen haben ich hier in meinen Q&A zusammengefasst. Sind noch welche offen? Meldet euch gerne direkt bei mir!

Häufig gestellte Fragen, die ich gerne vorab hier beantworte:

Chris ist uns bereits ab der ersten Sekunde unserer Planung positiv aufgefallen und war uns sofort sympathisch. Man merkt, dass er auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Er unterstützte uns in allen Belangen und war jederzeit für uns erreichbar. Wir haben uns in der Vorbereitungsphase zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank lieber Chris!

Carina & Thomas

Noch Fragen?

Worauf wartet ihr?
 

Ich freue mich jetzt auf euren Anruf!