Euer Wunsch – einfach heiraten.
Einfach Chris
Hochzeitsredner für freie Trauungen.

Einfach melden

Genug von mir – jetzt redet ihr.

Ihr konntet jetzt vieles über die freie Trauung und mich auf meiner Seite erfahren.

Wollt ihr mich einmal persönlichen kennenlernen, noch etwas mehr über die freie Trauung erfahren oder mir eine ganz unverbindliche Anfrage zusenden, dann freue ich mich schon jetzt auf eure Nachricht.

Schreibt mir direkt alles was euch bewegt und ihr wissen wollt. Antworten und ein persönliches Angebot bekommt ihr dann umgehend von mir.

Ich freu mich auf eure Nachricht!

Euer freier Hochzeitsredner


Einfach Chris
Christian Tannek
Teplitzer Ring 1b
85221 Dachau

Tel: 0173 3914902
Whatsapp: 0173 3914902
schreib@einfach-chris.de

Einfach anfragen

Um sich gegenseitig einmal kennenzulernen, würde ich euch zu einem kostenlosen Erstgespräch einladen. Meldet euch bei mir:
 

Schreibt mir